
Mit einem 26:15 gegen den PSV Wien war man gestartet, es folgte ein 26:12 gegen den KSK Klaus II sowie im Poolfinale ein 22:17 gegen den KSV Götzis. Im Finalkampf konnte Titelverteidiger KSK Klaus I mit 27:13 bezwungen werden.
Die Art und Weise wie die junge Garde angetreten ist war einfach nur sensationell schwärmte der neu gewählte Jugendsportwart Stephan Wieland. Bei den entscheidenden Kämpfen standen nur Österreichische Ringer die aus dem Ringerdorf Wals kommen auf der Matte, das macht die Freude noch grösser.
Ein sensationelles Comback feierte nach 8 monatiger Verletzungspause Benedikt Puffer der all seine Kämpfe gewinnen konnte. Der ganzen Mannschaft gebührt aber ein Pauschalllob sowie dem Trainergespann Matthias Ausserleitner, Georg Marchl, Bartl Brötzner und Vladimir Zubkov die eine perfekte Jugendarbeit leisten. Dank gebührt auch Vereinsmasseur Mirko Eichhorn der das Team immer wieder fit machte.
Der Vorstand des AC Wals freute sich umso mehr da mann letzte Woche den Prozess und diese Woche den Titel gegen den KSK Klaus gewann.
Ergebnisse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen