Sonntag, 14. September 2008

Ringer-Bundesliga (2.Runde)

ACV Innsbruck 15 : 41 A.C. Wals I (Gruppe A)

Mit zufriedenen Gesichtern kehrte das A.C. Wals I Team aus Innsbruck zurück. Trotz Vorgabe von Helmut Mühlbacher, Hannes Lienbacher und den beiden Ungarn Legionären lies das Team von Sportdirektor Max Außerleitner und Trainer Ulrich Schinhan nichts anbrennen. Erstmals dabei war Amer Hrustanovic der zum Auftakt fehlte und gegen Innsbruck zwei Siege landen konnte. Topleistungen boten wieder Florian Marchl, Philipp Crepaz, Lubos Cikel, Hannes Haring und Radovan Valach. A.C. Junior Benedikt Puffer bedankte sich mit einer souveränen Leistung für den Einsatz im Team I.

Jetzt gilt volle Kraft voraus für den nächsten Heimkampf am Samstag den 20.09.2008 gegen KSV Götzis I.

Protokoll


RSC Inzing 30 : 24 A.C. Wals II (Gruppe B)
Nichts wurde aus dem ersten Sieg in der Ringer-Bundesliga für das Team von A.C. Wals II. Die Mannen von Trainer Hans-Peter Brötzner und Wolfgang Muttenthaler verloren unglücklich gegen den RSC Inzing mit 24:30. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Kevin Haselberger der im Gr-röm Stil und im freien Stil beide Kämpfe verlor sowie Josef Berger im Freistil der seine gewohnte Leistung nicht abrufen konnte und seinen Kampf verlor. Alle anderen Ringer kämpften im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Die Trainer hoffen nun am Samstag gegen Götzis II in der Walserfeldhalle den ersten Sieg einfahren zu können. Wenn alle fit sind sollte es auch gelingen.

Protokoll

Keine Kommentare: