Sonntag, 23. November 2008

RSC Inzing : A.C. Wals

RSC Inzing 12 : 43 A.C. Wals

(2. Halbfinale)
Durch die Abstellung einiger Ringer von der ersten Mannschaft für das A.C. Wals II Team und die Verletzungen von Radovan Valach, Hannes Haring und Florian Marchl trat die erste Mannschaft ersatzgeschwächt in Inzing an. Aber auch dieser Kampf wurde mit 43:12 klar gewonnen.

Die besten Kämpfe des Abends lieferten im Gr-röm Stil Hannes Lienbacher der seine Niederlage von letzter Woche gegen Simon Draxl mit einem 7:0 und 3:2 ausmerzte und Michael Huber mit seinem Schultersieg gegen Max Wegscheider. Im freien Stil waren Lubos Cikel und Amirkhan Visalimov die überragenden Akteure. Lubos zeigte super Techniken und Amirkhan gewann nach 10 Sekunden auf Schulter.

Tolle Mannschaftsleistung !!!

Protokoll


A.C. Wals II 38 : 16 AC Hörbranz

(Platzierungskampf um Platz 5)
Hervorragenden Ringkampfsport sahen die 100 Fans in der Volksschulturnhalle Wals um den 5. Platz in der Ringer-Bundesliga 2008 zwischen dem A.C. Wals II und dem AC Hörbranz. Die vom Trainer Gespann Hans-Peter Brötzner und Wolfgang Muttenthaler bestens eingestellten Ringer lieferten hervorragenden Ringkampfsport und siegten mit 38:16 nach Punkten.

Besonders Benedikt Puffer, Robert Reiter sowie Zurab Lolashvili stachen durch ihre Siege hervor. Auch der Rundengewinn von Georg Marchl im Gr-röm Stil gegen Serienstaatsmeister Riza Ali Tunc war sehenswert.

Einige Ringer haben sich für das große Finale am 6. Dezember 2008 empfohlen!!!

Protokoll

Keine Kommentare: